Antwort von pewebe
Ich habe mir aufgrund des obigen Postings das GGS besorgt. Es passt wirklich prima, das Display steht nur eine Winzigkeit ab.
Danke für den Tipp, rigoletto!
Nur mal ein paar einträge zurück dort stehts
Geändert von rigoletto (20.01.2011 um 22:13 Uhr)
|