Thema
:
Staatstheater bei Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.01.2011, 21:42
#
4
sternchen
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: D 710..
Beiträge: 382
Hey Tom,
schöne Lichtstimmung zwischen Tag und Nacht. Auch der Bildaufbau gefällt mir
.
Der schräge Aufnahmewinkel zum Hauptmotiv bringt Dynamik in die sonst ruhige Szene.
__________________
Gruß vom Uli
Geändert von sternchen (20.01.2011 um
21:49
Uhr)
sternchen
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sternchen finden
Zeige alle Bilder von sternchen