Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 21:42   #4
sternchen
 
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: D 710..
Beiträge: 382
Hey Tom,

schöne Lichtstimmung zwischen Tag und Nacht. Auch der Bildaufbau gefällt mir.
Der schräge Aufnahmewinkel zum Hauptmotiv bringt Dynamik in die sonst ruhige Szene.
__________________
Gruß vom Uli

Geändert von sternchen (20.01.2011 um 21:49 Uhr)
sternchen ist offline   Mit Zitat antworten