Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 18:09   #668
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von michaelbrandtner Beitrag anzeigen
Da hätte ich einen Tipp: Wende Dich an Sony, dass die endlich mal ihre Lücken füllen und Semipro-DSLRs mit OVF auf den Markt bringen (Comeback, sozusagen).
Schon ist Ruhe im Kasten!
Warum sollte ich? Mich nervt nicht der augenblickliche Zustand, sonder die ewige Ungeduld und Miesmacherei hier. Hier wird der Bär schon zerteilt , gefuttert und das Fell verteilt bevor der Bär erlegt wurde. Das einzigste was momentan fehlt ist ein Nachfolger für die A700 und so wie es aussieht steht der schon in den Startlöchern. Das VF ist gut besetzt, der Rest ebenfalls und in so kurzer Zeit ist normalerweise nicht mit einem Nachfolger bei VF zu rechnen. Was also sollte mich stören?
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten