Zitat:
Zitat von zoowilli
Mir fällt gerade nicht ein bei welcher Einsteigerkamera das von Sony wieder eingebaut wurde. Oder sind deine Ansprüche so groß, dass du die 560/580 zu den Einsteigern zählst?
|
Mit meinem Kommentar wollte ich hauptsächlich gegen das Ausbauen auch in der Mittelklasse zielen (siehe A550). mgrieglhofer hat die Behauptung aufgestellt, Sony würde nix ohne Marktstudien ausbauen. Genau das wollte ich widerlegen.