Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 13:55   #646
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von Slowlens Beitrag anzeigen
Und wir alte Minoltaner sind da so reingeschlittert, gezwungen durch durch die Randbedingungen damals und müssen nun leiden oder teuer die Systeme wechseln.
Da hast Du Recht , wer hätte denn sonst Minolta übernommen?
Leiden ist zu krass, von"Phantomschmerzen der Zukunft wegen manchmal geplagt" trifft es vielleicht besser.Ein alter Baum läßt sich nicht leicht verpflanzen!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten