Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 13:46   #37
Joshi_H
 
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 4.991
Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
Habt ihr einen ISO Wert fest eingestellt oder habt ihr die Einstellung auf AutoISO?
Auto-ISO

Zitat:
Zitat von Matze76 Beitrag anzeigen
Welche Schärfeeinstellung verwendet ihr?
Meist keine, da RAW. Wenn ich Panos oder Multiframe-NR mache, dann Kontrast +1 und Schärfe +1.

Grüße,

Jörg
__________________
Homepage
Flickr
Joshi_H ist offline   Mit Zitat antworten