Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Sony, der außergewöhnliche Hersteller! 
Nur kann sich der User dafür was kaufen?
Man kann sich doch auch Eigenständigkeit bewahren wenn man verbesserte Nachfolger von bewährten Modellen anbietet.
ERnst-Dieter
|
Aus Kundensicht fände ich es auch viel besser, wenn bei Sony eine Mischung Nikon mit drin wäre. Natürlich sehe ich es auch so, dass die Vorgehensweise von Sony nicht kundenorientiert ist. So sind sie nunmal. Und wir alte Minoltaner sind da so reingeschlittert, gezwungen durch durch die Randbedingungen damals und müssen nun leiden oder teuer die Systeme wechseln.