Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Da bin ich aber anderer Meinung ,wenn engagierte Amateure wechseln, so ist diese Tatsache gar nicht gut für die Reputation von Sony auf dem Photomarkt.Gerade wo sich Sony in der Vergangenheit ehrgeizige Pläne auferlegt hat.
Eine nur Einsteiger orientierte Palette, oh Graus!
Und wenn die Einsteiger nicht genug Moneten bringen, dann ist ganz aus, oder was?
Sony macht es sich zu einfach nach Deiner Interpretation, denke ich!
ERnst-Dieter
|
Das ist aber die enzige Konstante in allen Sony Interviews, dass sie Produkte bauen möchten, die 'anders' sind.
Und wenn sie das im Mittelklasse Segment in den letzten Jahren nicht geschafft haben, was ja bei fehlender Kamera A700 Nachfolger zweifelsfrei der Fall ist, dann haben sie in diesem Fall auf den Bau eines Produktes, das nicht 'anders' als das des Wettbewerbs ist, verzichtet.
Neben kleinen Kundenmigrationströmen spielt bei solchen Entscheidungen meines Erachtens ganz stark die Firmenstrategie mit hinein. Wie siehts es denn für Sony aus, wenn in irgendeinem Markt nur noch Mitläuferprodukte angeboten werden. Das würde doch gar nicht zum Firmenimage bzw. zur Marketingstrategie passen, die auch sorgsam gepflegt werden will.