Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 08:48   #2
Kerstin

Hey, ich muss sagen, bei der Location wird man doch blass vor Neid ... tolle Sache, dass du da rein kannst. Tob dich aus!
Mir wird nur noch nicht klar, warum du das Thema in einigen der Bilder eigentlich gar nicht herausholst. Einige sind eher Beautyshots im fast schon Highkey-Bereich - da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht, auch wenn ich die Bilder gut finde.
So, und damit dazu .... insgesamt eine gute Serie, und auch die Richtung, in die du bearbeitest, taugt mir total. Bild 3 ist jedoch in jeder Hinsicht ein Ausreißer ... üben üben üben. Dass ihr oben so eine Art Schnalle aus dem Kopf wächst finde ich ziemlich unschön, und die Perspektive ist imho sehr unvorteilhaft.
Bei Bild 9 finde ich eine Vignette fast schon zwingend, das Streulich versaut dir irgendwie die Bildwirkung.
Aber die anderen sind meist wirklich schön, auch die Posen. Das Model ist übrigens klasse und kommt toll rüber.
Ich würde dort mehr den Gegensatz Beauty/Fashion vs. marode Industrie herausarbeiten. Oder eben integrativer herangehen.
Der Blitz auf dem Panzer ... da wird aber doch leicht übel ....
Mach das nur ohne Wind!!!!!