Hi!
Meinst Du, das OLED ist gegenüber dem TFT so ein großer Fortschritt?
Ich bin jedenfalls mit meinem EVF zufrieden - ich könnt' aber wetten, dass bei einem OLED der nächste Aufschrei von den DSLR-OVF-Anhängern kommt.
Ich hoffe ja eher auf zwei Sachen:
- eine vernünftige Übersetzung dieses bewussten Interviews - mein Englisch ist so dolle nicht und die automatische Übersetzung hilft auch nicht unbedingt
- eine A1000 - eine Vollformat-SLT oder -DLSR als Nachfolger der A850/900.
Grüße
Jochen