|
Lieber kvbler,
ich kann Dich beruhigen, die Groß- und Kleinschreibung ist mir wohl bekannt, jedoch verwende ich diese in Foren recht selten ... vielleicht tatsächlich eine Unart meinerseits - in diesem Fall möchte ich hiermit meine Entschuldigung an alle aussprechen, die sich durch eine simple Kleinschreibung gestört fühlen (warum auch immer?!)
Aber egal, ich hatte eigentlich gehofft in diesem Forum entsprechend Konstruktives bzgl. Sony und deren Weiterentwicklungen zu erfahren, bzw. mögliche Wege für mich zu finden auch weiterhin diese Marke zu verwenden, hierbei hilft mir dieses Statement von Dir jedoch nicht wirklich weiter. Falls Du jedoch KONSTRUKTIVE Vorschläge betreffend Sony-Geräte für mein Einsatzgebiet hast, oder vielleicht mir mit entsprechenden Tipps bzgl. einer schnellen und effektiven Nachbearbeitung weiterhelfen kannst, dann wäre ich Dir hierfür dankbar.
Liebe Grüße
Geändert von Graf (16.01.2011 um 17:44 Uhr)
|