Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 14:34   #557
Ernst-Dieter aus Apelern
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von looser Beitrag anzeigen
Und wo soll da der SSS untergebracht werden( auch 3x)? Oder gibt es dann neue Objektive mit Stabi?

Das währe für mich ein KO Kriterium!

MFG Michael
Wenn kein Stabi im Gehäuse mehr ist, dann würde Sony eine
ihrer Säulen umwerfen, für die bisher so geworben wurde.Das geht eigentlich überhaupt nicht.Hoffe auf weitsichtige Köpfe in der Sony Chefetage.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten