Zitat:
Zitat von Ta152
|
Danke für den Link, jetzt kann ich mir mehr darunter vorstellen.
Bleiben zwei Dinge, die ich mich frage:
Wie will man die drei Sensoren genau aufeinander ausrichten und die Pixel verrechnen zu können?
Wie will man die drei Sensoren bewegen? (D.h. Sensorbasierte Stabilisierung - der Vorteil des

-Lineups schlechthin fiele weg...)