Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2011, 23:54
#
542
*thomasD*
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
3CCD gab es schon in DSLRs, sogar von Minolta:
http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody/rd-175
*thomasD*
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von *thomasD* finden
Zeige alle Bilder von *thomasD*