|
Hm, irgendwie ist das für mich nicht so ganz zufriedenstellend. Ich weiß nicht, wo ich hinschauen soll. Auf den Baum? Auf die Straße? Den dominanten Wald im Hintergrund? Und dann ist da noch das Wrack? Da ist für mich ein bisschen zu viel drauf, ohne dass die Elemente wirklich miteinander in Verbindung stehen. SW hilft da wohl etwas, weil es konzentriert, aber da kann ich mich persönlich immer noch nicht drin zurechtfinden.
__________________
Gruß,
Michael
|