Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 23:06   #7
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Hm, irgendwie ist das für mich nicht so ganz zufriedenstellend. Ich weiß nicht, wo ich hinschauen soll. Auf den Baum? Auf die Straße? Den dominanten Wald im Hintergrund? Und dann ist da noch das Wrack? Da ist für mich ein bisschen zu viel drauf, ohne dass die Elemente wirklich miteinander in Verbindung stehen. SW hilft da wohl etwas, weil es konzentriert, aber da kann ich mich persönlich immer noch nicht drin zurechtfinden.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten