Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 21:08   #5
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Ich habe ein paar Schwierigkeiten mit dem Bild. Es ist sehr voll und sehr detailreich. Es wirkt nicht wirklich - also überhaupt nicht. Es hebt sich nichts wirklich ab von dem Rest und in s/w wird das nicht einfacher. Auch mit diesem toten Stück Holz da so halb vor der Linse... Nee, sorry. Eher was für die Tonne, wenn ich so ehrlich sein darf.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links