Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 18:55   #18
kitschi
 
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Südsteiermark
Beiträge: 2.194
Zitat:
Zitat von actionandi Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mir für meine Taschen-Digicam im Planeten-Elektromarkt ein 9,99€ Stativ gekauft. Wollte einfach nur ein Stativ haben. Für den Preis ist das Stativ allerdings sehr stabil, hat eine integrierte Wasserwaage und hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen. Auch die A500 trägt es sehr gut. Natürlich kann es nicht mit den x-€ Manfrotto Stativen mithalten, aber für den Anfang hat es MIR gereicht. Reicht mir auch immer noch

Ich seh es noch nicht ein soviel Geld für ein Stativ auszugeben, allerdings nutze ich es auch nur relativ selten für Available light Auto"shootings" zB.
spätestens wenn deine 500er zu Boden fliegt weil das Stativ zusammklappt wie ein Kartenhaus, wirst du wissen wieso man hier nicht sparen sollte, aber manche lernen es erst dann

@TO: ich kann dir Cullmann auch empfehlen hab ein Magnesit Einbein und ein 20 Jahre altes Dreibein welches noch immer wie am ersten Tag funktioniert
__________________
greetz aus dem südsteirischen Weinland

Meine Flickr Seite
kitschi ist offline   Mit Zitat antworten