Thema
:
Das erste Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.01.2011, 18:37
#
16
steve.hatton
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Ich habe ein CUllman Magnesit 528 und bin auch zufrieden damit.
Mit der Zeit stellt man dann eh fest dass auch ein Kugelkopf für 20 € nix iss und da kann man dach auch noch ein paar(!!) Hunderter investieren...
steve.hatton
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von steve.hatton!
Mehr Beiträge von steve.hatton finden
Zeige alle Bilder von steve.hatton