Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 12:18   #12
Eulenfan
 
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 4
Alpha 900

Also ich fotografiere mit meiner 900er regelmäßig bei Handballspielen in der Halle, bei Kunstlicht und ohne Blitz. Meist mit 2500 oder 3200 ISO und 2,8er Blende.
Die Bilder lasse ich dann nochmal mit Noise Ninja entrauschen.
Wir verwenden die Bilder dann für unser Halleninfo und sie werden zusätzlich bei der HBL-Bilddatenbank eingestellt.
Bisher kamen noch keine Klagen ;-)

Von daher finde ich auch, dass bei Verwendung von entsprechenden Objektiven die 900er und auch die 700er durchaus sporttauglich sind.
Eulenfan ist offline   Mit Zitat antworten