Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 11:29   #12
artzuk

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.05.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 200
Hey, das MAGNESIT 525M CB7.3 sieht ja super aus. Sehr angenehmer Preis, Kugelkopf inkl. und sogar ein integriertes Einbein. Auch die Meinungen bei Amazon sehen gut aus, fragt sich natürlich nur, wie professionell diese Meinungen sind.

Kennt denn einer hier dieses Stativ und hat eine Meinung dazu?
artzuk ist offline   Mit Zitat antworten