Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 10:48   #15
dey
 
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Fürchterlicher Titel. Schlimmer gehts nimmer.
Ich finde es auch schlimm, wenn man ständig über den Titel diskutieren muss. Und in diesem Stil schon gar nicht.

Zumal Leo, an 8. Position Yukon auch noch Recht gibt.

bydey
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links