Thema
:
Room with a view
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.01.2011, 10:48
#
15
dey
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von
oskar13
Fürchterlicher Titel.
Schlimmer gehts nimmer.
Ich finde es auch schlimm, wenn man ständig über den Titel diskutieren muss. Und in diesem Stil schon gar nicht.
Zumal
Leo, an 8. Position
Yukon auch noch Recht gibt.
bydey
Sponsored Links
dey
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dey finden
Zeige alle Bilder von dey