Zitat:
Zitat von Dana
Ich finde das Bild ziemlich cool, allerdings würde ich das Fenster geradeziehen. Probiere das doch mal aus, es kann gut sein, dass es dann noch besser wirkt.
|
Das gleiche meinte ich ja auch und habs mal gemacht - naja und 2-3 andere Sachen noch

:
-> Bild in der Galerie
Würde noch 1:1 machen, aber dafür reichte die Pixelmasse nicht mehr. Den Rahmen hab ich nur provisorisch wegradiert, also nicht wundern.