Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 23:56   #13
Karsten in Altona
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich finde das Bild ziemlich cool, allerdings würde ich das Fenster geradeziehen. Probiere das doch mal aus, es kann gut sein, dass es dann noch besser wirkt.
Das gleiche meinte ich ja auch und habs mal gemacht - naja und 2-3 andere Sachen noch :


-> Bild in der Galerie

Würde noch 1:1 machen, aber dafür reichte die Pixelmasse nicht mehr. Den Rahmen hab ich nur provisorisch wegradiert, also nicht wundern.
__________________
w
fc

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten