Zitat:
|
Zitat von Baschtl
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das es ein Problem mit den Caches vorliegt, hier arbeiten MAC-OS und WIN-XP doch sehr unterschiedlich.
Basti
|
Ich kann nur weitergeben, was Minolta mir gesagt hat. Komischerweise geht es ja dann oft mit wenig Bilder.