Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 13:04   #12
andys
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
Zitat:
Zitat von Baschtl
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das es ein Problem mit den Caches vorliegt, hier arbeiten MAC-OS und WIN-XP doch sehr unterschiedlich.
Basti
Ich kann nur weitergeben, was Minolta mir gesagt hat. Komischerweise geht es ja dann oft mit wenig Bilder.
andys ist offline   Mit Zitat antworten