Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 18:59   #14
hitfidelity

Ja, das Feedback...also, ich fände es ja mal ganz gut, wenn sich ein - zwei "Chefs" mal zu den Anregungen äußern könnten. Ich habe nämlich keine Ahnung, ob z.B. softwaremäßig überhaupt sowas möglich ist, es schon x-mal diskutiert wurde oder oder...

@ Sarah:
Zitat:
Mir wurde mal gesagt, keine Kommentare ist auch schon eine Kritik.
- ja, vor allem für die Qualität eines Dialogs - wenn jemand eine Frage stellt und keiner antwortet - da finde ich es in jedem Fall netter, ehrliche Worte zu finden. Sonst weiß man gar nicht, was los ist - so wär´s dann wenigstens klar. Jedenfalls in "Bitte um Bildkritik", finde ich.

Wie gesagt glaube ich allerdings, wenig Kommentare kommen durch zu wenig Leute, die sich zutrauen, welche zu schreiben. Man müsste einfach mehr Leute animieren, ihre Meinung zu schreiben, nicht eine "objektive", "fachkundige" und "allgemeingültige" Kritik. Oft hat man doch gerade dann einige Bretter vor dem Kopf, wenn man sehr in einer Materie drinsteckt - wenn man mal ehrlich ist. Es gibt doch kein "richtig" oder "falsch", egal wer´s schreibt, ich nehme es immer als eine individuelle Meinung. Von daher sehe ich´s wie du,
Michael.

@ Dana:
Zitat:
Wenn ich also nur Bilder von mir einstelle, aber wenig schreibe, fragt man sich schnell: ja...was wird das? Einseitigkeit ist nie gut und funktioniert meist nicht.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: so läuft´s bei mir in diesem Forum irgendwie nicht von selbst. Allerdings weiß ich nicht einmal, was eine Buddyliste überhaupt ist...aber Vielschreiber ist vielleicht nicht ganz falsch (s.o.)...

Aber "Buddys" haben scheinbar was damit zu tun, was Jürgen meint:
Zitat:
Fotografen, die ich kenne
- aber kommt es dann nicht schnell tatsächlich zu einem "Insiderkreis"? So sehr ich dich verstehen kann, aber ist das wirklich wünschenswert?
hitfidelity ist offline   Mit Zitat antworten