Hallo Michael,
Dein Testbericht ist super informativ! Danke
Zitat:
|
Aber im Sucherbild verschwindet dann auch die obere Infozeile mit Bilderanzahl, Akkustand, etc. Bug oder Feature?
|
bei mir ist das auch so - also (bad)feature.
Pieterle
---------- Post added 12.01.2011 at 16:40 ----------
Hallo liebe Stromsparexperten,
bei der A55 lässt sich, wie im Handbuch beschrieben, die Umschaltung manuell oder automatisch einstellen.
Nun glaube ich hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass, wenn man den Monitor mit dem Bildschirm nach innen an die Kamera klappt, sein 'Licht' ausgeht.
Ist das wirklich so???
Das würde bedeuten, falls man nicht gerade am Sucher klebt, beide (Sucher und Monitor) sind aus und man würde (auch bei eingeschalteter Kamera richtig Strom sparen gegenüber der manuellen (eins immer an) Einstellung.
Leider ist es wie beim Kühlschranklicht - man hofft immer, dass es wirklich aus ist.
Pieterle