Zitat:
Zitat von spu.tnik
Einspruch: Nicht die Kamera, die Optik oder ein Profi ist es der ein gutes Bild macht. Ein Jeder kann mit egal welcher Kamera und welcher Optik ein gutes Bild schießen. Entscheidend ist der Blick für den entscheidenden Augenblick. Auch ein Profi kann schlechte Bilder machen, nur er verdient sein Geld damit.
|
Genau so habe ich es auch gemeint.

Kam vieleicht etwas falsch rüber.
Auch ein nichtberuflicher Fotograf kann spitze Bilder machen!
LG Jörg