|
Jo aber PVC Platte is so teuer, nicht gut überstreichbar und spiegelt je nachdem was man nimmt.
Ich dachte eher an diese Modellbaubiegedünnhölzer (keine ahnung wie man die nennt ^^)
Die dann mit Holzspachten noch wirklich glatt verstreichen und weiß anstreichen.
Wie das Holz dann noch arbeitet weis ich nicht, aber sollte eigendlich bei so dünnem Modellbauholz das ja auch zum biegen da ist nicht so super schlimm sein.
|