Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 13:49   #5
Tallulah

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: in der Nähe von Bonn
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Der Schuster Beitrag anzeigen
was würdest Du von einem fast quadratischen Zuschnitt ab unterem Bildrand halten???
Danke Peter fuer dein Kommentar. Ich habe deinen Vorschlag noch gestern Abend ausprobiert, aber irgendwie gefiel mir die Aufnahme in Hochformat besser.

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
wenns kein bisschen trauriger Anlass wäre, find ichs ein tolles Bild
Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Bootständer anstatt Fahrradständer an Bushaltestellen. Daran werden wir usn gewöhnen müssen.
danke auch an euch beiden

Claudia, deinen Kommentar kann ich ganz gut verstehen, die Situation haette auch bedrohlich sein koennen, obwohl dieses Bild eine gewisse Ruhe ausstrahlt. Das Bild wurde aber auch aufgenommen als die Lage sich etwas entspannt hatte und als es klar war das das Wasser nicht weiter ansteigen wuerde. Ansonsten haette ich den Keller leer machen muessen, anstatt zu fotografieren. Aber wie dey schon sagt, wahrscheinlich muss man sich an diesem Anblick gewoehnen.
__________________
Viele Grüsse,
Brigitte

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson
Tallulah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links