Thema
:
Drahtlos tethern - SDHC-kompatibel ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.01.2011, 09:13
#
3
Artur
Themenersteller
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Brüssel
Beiträge: 323
Besten Dank Rainer,
jetzt ist's mir klar, wie 's funktioniert.
Falls jemand unter uns hiermit (Eye-Fi) Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" (
oder
) dankbar.
Beste Grüße
Artur
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Artur!
Mehr Beiträge von Artur finden
Zeige alle Bilder von Artur