Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 09:13   #3
Artur

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Brüssel
Beiträge: 323
Besten Dank Rainer,

jetzt ist's mir klar, wie 's funktioniert.

Falls jemand unter uns hiermit (Eye-Fi) Erfahrungen gemacht hat, wäre ich über einen kleinen "Erfahrungsbericht" ( oder ) dankbar.

Beste Grüße
Artur ist offline   Mit Zitat antworten