Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 23:20   #1
Tallulah
 
 
Registriert seit: 09.04.2009
Ort: in der Nähe von Bonn
Beiträge: 399
Wo ist der Bus?

Hallo,

heute Abend waren viele Leute am Rhein unterwegs mit der Kamera um das Hochwasser festzuhalten. Diese Bushaltestelle fiel besonders auf...


-> Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse,
Brigitte

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson

Geändert von Tallulah (14.01.2011 um 01:12 Uhr)
Tallulah ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links