|
Wo ist der Bus?
Hallo,
heute Abend waren viele Leute am Rhein unterwegs mit der Kamera um das Hochwasser festzuhalten. Diese Bushaltestelle fiel besonders auf...
-> Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüsse,
Brigitte
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre." Robert Bresson
Geändert von Tallulah (14.01.2011 um 01:12 Uhr)
|