Thema
:
Zündstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.01.2011, 23:14
#
6
Der Schuster
Registriert seit: 19.11.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Ähhh...
wie wäre es mir einer ganzen Fotoserie??? Nur mal so als Idee... Statt "Staplerfahrer Klaus" vielleicht
Brandstifter Bernie
oder so... Die Pappflammen sind megastylisch...
Liebe Grüße
Peter
Der Schuster
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Der Schuster finden
Zeige alle Bilder von Der Schuster