Thema
:
Zündstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.01.2011, 20:55
#
2
sgjp77
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
Hat die linke Flasche eine schönere Vorderseite? Und etwas mehr (Tiefen)-Schärfe für den Text den Streichhölzer fände ich noch schick!
Die Idee ist aber gut!
__________________
Grüße, Jens
sgjp77
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sgjp77 finden
Zeige alle Bilder von sgjp77