Thema: Zündstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 20:55   #2
sgjp77
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
Hat die linke Flasche eine schönere Vorderseite? Und etwas mehr (Tiefen)-Schärfe für den Text den Streichhölzer fände ich noch schick!

Die Idee ist aber gut!
__________________
Grüße, Jens
sgjp77 ist offline   Mit Zitat antworten