Zitat:
Zitat von rob.kar
Zahlt sich der teurere MemoryStick aus? Will nicht am falschen Fleck sparen aber auch nicht unnötig Geld ausgeben.
---------- Post added 08.01.2011 at 17:01 ----------
Danke! Wird kein Nachbau. Das Original dürft schon sein Geld wert sein.
|
Nein, der MS zahlt sich nicht aus, den habe ich nur für den Zweitslot meiner A900.
Wenn das Geld knapp ist nimm die Transcend.