|
Wenn Du vorhast, mit der A55 auch mal zu filmen, solltest Du Linsen mit eigenem Stabilisator ins Auge fassen, da die A55 mit eingeschaltetem Stabilisator schnell wegen Überhitzung abschaltet. Da bleiben m.W. vorwiegend Sigma.
Die neuen sind aber für Axx angepasst. Auf das Label achten.
__________________
Grüße
Ferdi (der Minoltarentner)
Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking)
|