Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 23:47   #9
looser
 
 
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Hallo Aidualk,

das ist nicht das V2

Ist aber egal. Das V2 ist bei offenblende auch stark CA anfällig. Und hier wirds wohl durch das Rauschen noch verstärkt.

MFG Michael
looser ist offline   Mit Zitat antworten