Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 20:45   #4
meph!sto
 
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 644
Die Tamrons kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
Benutze beide sehr gerne an meiner A200.
meph!sto ist offline   Mit Zitat antworten