|
Folgende Empfehlung habe ich gerade von meinem Arbeitskollegen, der gerne und viel mit seiner Spiegelreflex fotografiert, per Mail erhalten ... was haltet Ihr von dieser Meinung?
Sigma EX 2,8/70 mm DG Macro oder 2,8/50 mm Macro als Porträtobjektiv
An meiner Nikon leistet leider das 70 mm nur Unterdurchschnittliches (Großsohn ist damit an seiner 850er zufrieden), das 50 mm ist mein Lieblingsobjektiv über alle Brennweiten hinweg
Sigma EX 2,8/24-70 DG HSM
Tamron AF 2,8/17-50 Di II Sp XR LD Asph.
Beim 70-200er wäre natürlich das Sony-eigene die erste Wahl, aber der Preis – ich weiß …
|