Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2011, 20:08
#
455
Schienenbruch
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
Na, das sieht aber recht interessant aus - und nicht ganz so klein wie die A33/55.
Mir persönlich ist die Größe der EOS 1d oder wenigstens der A850/900 lieber.
Hoffen wir mal, dass das was wird.
Grüße
Jochen
Sponsored Links
Schienenbruch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schienenbruch finden
Zeige alle Bilder von Schienenbruch