Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 20:08   #455
Schienenbruch
 
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
Na, das sieht aber recht interessant aus - und nicht ganz so klein wie die A33/55.

Mir persönlich ist die Größe der EOS 1d oder wenigstens der A850/900 lieber.

Hoffen wir mal, dass das was wird.

Grüße

Jochen
Schienenbruch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links