Zitat:
|
Zitat von psychogerdschi
Zitat:
|
Zitat von Der_Gelangweilte
Brauchst Du wirklich ein Vorbild? Also oich bin aus diesem Alter draussen.
Haste keine eigenen Ideen?!
|
Na so alt kannst du wirklich nicht sein ! Ich schätze mal du bist in der Sturm&Drang Phase (hängengeblieben?), denn sonst hätte dir deine "Lebenserfahrung" schon mitgeteilt, das eigene Ideen und Vorbilder nicht unbedingt zusammenhängen !
Und ich sage ganz ehrlich, ich suche mir gerne Vorbilder aus, um mich mit meinem Können weiterzuentwickeln und nicht in meiner eigenen Arroganz/Ignoranz/Überheblichkeit stecken zu bleiben.
Das heißt aber nicht das ich andere Stile kopiere bzw. perfektioniere, sondern ich nutze sie nur um meinen Horizont zu erweitern - denn ich bin nicht als Genie auf die Welt gekommen. Und wer sich meine Photos angeschaut hat bzw. mit mir Unterwegs war, weiß das ich meine ganz besonderen Vorlieben und Sichtweisen habe und ein bißchen unkonventionell arbeite.
|
Na ja so Jung bin ich auch nicht mehr leider :-(
27 Lenze. Ich lerne übrigens auch gerne von anderen. Deshalb bin ich ja auch in diesem Forum!
Und natürlich auch um zu meckern
Die ganze Sache ist mit Fritzchen geklärt worden und jetzt schluß mit Streiten, weil ich jetzt die letzten Minute von der Formel 1 anschaue!
bye bye!