Hm, das leuchtet ein.
Ich bin jetzt davon ausgegangen (was man gelesen hat), dass die Kamera Mitte 2011 kommen soll, dann wäre ein ganzes Jahr zwischen Holzmodell und Ergebnis. Da wären schon noch ein paar Änderungen möglich.
Aber wir wissen ja nichts