Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 19:42   #453
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Hm, das leuchtet ein.
Ich bin jetzt davon ausgegangen (was man gelesen hat), dass die Kamera Mitte 2011 kommen soll, dann wäre ein ganzes Jahr zwischen Holzmodell und Ergebnis. Da wären schon noch ein paar Änderungen möglich.

Aber wir wissen ja nichts
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline   Mit Zitat antworten