Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2011, 18:34
#
449
iso 300
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Ja ich mein wir wissen ja schon wie das gute Stück aussehen wird - oder nicht?
Das Bild ist ja immerhin Sony-offiziell!
http://www.chip.de/ii/8/0/2/9/1/9/6/...62c8aad607.jpg
__________________
FREDERICSCHLOSSER.de
FACEBOOK.com/fredericschlosserphotography
iso 300
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von iso 300!
Mehr Beiträge von iso 300 finden
Zeige alle Bilder von iso 300