Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 18:34   #449
iso 300
 
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Ja ich mein wir wissen ja schon wie das gute Stück aussehen wird - oder nicht?

Das Bild ist ja immerhin Sony-offiziell!

http://www.chip.de/ii/8/0/2/9/1/9/6/...62c8aad607.jpg
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten