Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 17:28   #447
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Schienenbruch Beitrag anzeigen
Andererseits könnte es ja sein, dass die SLT-Variante einfach in das Gehäuse der A33/55 'eingepflanzt' wird: es brauch ja nur der Sensor und die Software - ggf. der Chip für jene - verändert werden.
Auch ein neues Display bzw. ein besserer EVF lässt sich ja einfach unterbringen.

Da glaube ich beinahe eher dran, dass die A77/88 ein 'Zwilling' der A33/55 wird und die A750 (oder wie auch immer sie heißen wird) in ein neues oder abgewandeltes Gehäuse im Bereich A850 kommt.
Also davon glaube ich überhaupt nichts. Weder das erste noch das zweite.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten