Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 15:59   #445
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
Zitat:
Zitat von Schienenbruch Beitrag anzeigen
Hi!

Ich würde nicht überrascht sein, wenn zwei Modelle kommen:
  • eine A750: mit ASP-C-Sensor und optischem Sucher, evtl. ein paar Mp mehr als die bisherige A700
  • eine A77 mit ASP-C-Sensor und SLT, aber ein paar MP mehr als die A55 (=~20)
    Die würde praktisch die Lücke zwischen A55 und A900 schließen
  • eine A88 oder 99 oder auch A950: eine SLT mit Vollformatsensor und EVF)
    Als Nachfolger der A850/900 mit SLT.

Nur 'ne Variante.....

Ich plane übrigens für Ende 2011 (Weihnachtsgeld...) auch eine neue Kamera, vmtl. auch Vollformat.

Grüße

Jochen
So in etwa vermute ich das auch, nur dass bei ich glaube dass A99+A9xx kommen werden, weil VF mit EVF only m.E. zu "mutig" wäre.
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links