Hallo liebe User,
aufgrund dieses Vorschlags von Jürgen
Zitat:
Zitat von jrunge
Ich bin mal so frei, hier aus einem anderen Thread (völlig aus dem Zusammenhang gerissen) einen Beitrag (Danke Frank  ) zu zitieren:
Zitat:
Zitat von frame
Angenommen ich würde jetzt konstruktiv sein und anregen dass das Forum sich dafür einsetzen sollte den überaus häufig auftretenden Einstellrad-Fehler bei der Alpha 700 bei Sony zu monieren und eine Kulanzregelung dafür zu verlangen? Oder das Problem mit dem lockeren Tubus des CZ135. Beginnend mit einer Umfrage. Wie es andere internationale Foren getan haben.
|
Ist es vielleicht möglich, auch im SonyUserforum unserem (hier mitlesenden?) Hauslieferanten ein wenig Dampf unter'm Hintern zu machen? Es kann und darf doch wohl nicht wahr sein, dass solche Serienfehler nach Ablauf der Garantie vom Kunden bezahlt werden sollen, oder?
Ich denke da an Error 58, da hat auch unser Druck mit geholfen. 
|
wollen wir Euch bitten, an der oben angeführten Umfrage teilzunehmen, wenn ihr eine Alpha 700 besitzt oder einmal besessen habt.
Ihr könnt gerne im Anschluß auch über diese Frage diskutieren.
Edtih: Bei dyxum.com gibt es eine ähnliche Umfrage.
Für den, den es interessiert:
http://www.dyxum.com/dforum/a700-con...476_page1.html
Edtih II: Wir beabsichtigen nach Beendigung der Umfrage das Ergbnis an Sony-Deutschland weiterzugeben. Vielleicht kann da was bewirkt werden.
Mit den besten Grüßen vom User-Team