Hi!
Ich würde nicht überrascht sein, wenn zwei Modelle kommen:
- eine A750: mit ASP-C-Sensor und optischem Sucher, evtl. ein paar Mp mehr als die bisherige A700
- eine A77 mit ASP-C-Sensor und SLT, aber ein paar MP mehr als die A55 (=~20)
Die würde praktisch die Lücke zwischen A55 und A900 schließen
- eine A88 oder 99 oder auch A950: eine SLT mit Vollformatsensor und EVF)
Als Nachfolger der A850/900 mit SLT.
Nur 'ne Variante.....
Ich plane übrigens für Ende 2011 (Weihnachtsgeld...) auch eine neue Kamera, vmtl. auch Vollformat.
Grüße
Jochen