Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 15:21   #443
Schienenbruch
 
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
Hi!

Ich würde nicht überrascht sein, wenn zwei Modelle kommen:
  • eine A750: mit ASP-C-Sensor und optischem Sucher, evtl. ein paar Mp mehr als die bisherige A700
  • eine A77 mit ASP-C-Sensor und SLT, aber ein paar MP mehr als die A55 (=~20)
    Die würde praktisch die Lücke zwischen A55 und A900 schließen
  • eine A88 oder 99 oder auch A950: eine SLT mit Vollformatsensor und EVF)
    Als Nachfolger der A850/900 mit SLT.

Nur 'ne Variante.....

Ich plane übrigens für Ende 2011 (Weihnachtsgeld...) auch eine neue Kamera, vmtl. auch Vollformat.

Grüße

Jochen
Schienenbruch ist offline   Mit Zitat antworten