Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.01.2011, 14:23
#
442
iso 300
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Tatsache ist, dass ich ne neune Kamera brauche - eine mit Video und angemessener Serienlbildgeschwindigkeit...und das ganze bitte bis Sommer 2011! =) Und bitte auch APS-C, nicht FF
__________________
FREDERICSCHLOSSER.de
FACEBOOK.com/fredericschlosserphotography
iso 300
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von iso 300!
Mehr Beiträge von iso 300 finden
Zeige alle Bilder von iso 300