Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 14:23   #442
iso 300
 
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Tatsache ist, dass ich ne neune Kamera brauche - eine mit Video und angemessener Serienlbildgeschwindigkeit...und das ganze bitte bis Sommer 2011! =) Und bitte auch APS-C, nicht FF
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten