Zitat:
|
Zitat von psychogerdschi
@Der_Gelangweilte
Ich suche gerade ein neues Vorbild, welches mich in Punkto Ideen, Durchführung, Bildaufbau,... inspiriert. Wärst du bitte so freundlich einen Link auf deine sicher professionelle Gallerie zu Posten, denn dann könnten wir alle von dir profitieren. Abgesehen davon wird dir dann sicher nicht mehr langweilig, weil ich dann sicher viele Fragen an dich habe und ich bin mir sicher du wirst sie genauso geduldig und ausführlich beantworten, wie unser Fritzchen (natürlich kostenlos). Desweiteren freue ich mich dann schon auf ein Treffen im schönen Wien, wo man in Form eines Workshop die Erfahrungen austauschen kann.
In freudiger Erwartung...
|
Brauchst Du wirklich ein Vorbild? Also oich bin aus diesem Alter draussen.
Haste keine eigenen Ideen?!
Habe leider keine professionelle Gallerie, weil ich kein Profi bin. Hab ich allerdings auch nie behauptet.
Und ich habe nie seine Künstlerrische Seite kritisiert!
Fragen stellen darfst Du natürlich auch! Kein Problem, sollte ich Sie beantworten können, werde ich es gerne tun!
ZU Wien: Sollte ich mal soviel Zeit haben wie ihr sie anscheinend habt, werde ich gerne kommen :-)
Wie gesagt, ich werde das mit Fritzchen klären. Ausserdem bin ich mir sicher, dass er das schon selbst schafft!