Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 14:55   #6
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Die Idee finde ich klasse - vor allem auch, weil es sichtbar schneit.

Was dabei heraus gekommen ist, trifft meinen Geschmack nicht so ganz. Vorne ist mir noch zu viel "Gestrüpp" mit auf dem Bild - ich hätte die Blüten im Schnee wohl deutlich größer aufgenommen. Vielleicht sogar mit einem kräftigen Weitwinkel, häher ran und dann noch mehr von unten.

Schade auch, dass das Licht so trüb daherkommt. Klar, wenn's an einem Wintertage schneit, ist es trübe. Belichtung etwas nach oben korrigieren hätte vielleicht schon geholfen. Auf alle Fälle hätte ich aber noch einen dezenten Aufhellblitz auf die Blüten gelegt, damit sie einfach noch prominenter im Foto erscheinen.

Nix für ungut,
Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten