Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 13:07   #8
binbald

Zitat:
Zitat von Graf Beitrag anzeigen
schon längst an ihre grenzen gestoßen. seit kurzem möchte ich mir jetzt eine vollformat-dslr kaufen.
Wer sagt denn, dass ein Vollformater besser ist? Der hat auch seine Grenzen.
Welche Grenzen hast Du denn erreicht? Werde mal präziser. Ob das wirklich an der Sensorgröße liegt? Hmmm.....

Zitat:
im vergleich mit konkurrenzprodukten erscheint mir das system fast schon veraltet?!
Wenn Du einen LKW mit einem Traktor vergleichst, kommst Du auch zu diesem Schluss.
Sony hat nie dezidiert für Sportfotografie produziert, weil das die Domäne der anderen ist. Sony hat andere Schwerpunkte, Sport kann man auch damit machen, ist aber nicht hauptsächliches Einsatzziel.

Zitat:
und zu nokia oder canon zu wechseln.
Nokia?

Zitat:
und dort auf high-end wie ne mark iv
nur zu. Wenn Du die Kohle hast und ausgeben willst. Aber das sind auch keine Vollformater und damit wird (siehe oben) die Kamera auch nicht die Bilder liefern können, die Du willst, weil die Kamera an ihre Grenzen stößt.
Und so eine Ausrüstung, die Dir das ermöglicht, was Du anscheinend vorhast, ist locker im fünfstelligen Bereich.
Stellt sich die Frage, ob man für solches Geld nicht mit anderen Dingen glücklicher wird

Zitat:
ich wart jetzt noch bis spätestens mitte 2011 ob sich was bei sony regt, sonst sind sie nen weiteren stammkunden los ...
Bloß dass das Sony nicht im geringsten juckt.
Wenn Du nach Lektüren im Internet glaubst, dass Du woanders glücklicher wirst, dann mach das doch einfach. Ist doch kein Problem, oder?

Geändert von binbald (06.01.2011 um 13:10 Uhr)
binbald ist offline   Mit Zitat antworten