Zitat:
Zitat von Simon13
im Grund hatte ich eine A7X aber zumindest ein alpha 7XX erwartet.....
|
Sei froh, dass nichts gekommen ist. Meiner Erinnerung nach (das kann jetzt aber auch täuschen), hat Sony auf den Messen bisher nie etwas Vernünftiges vorgestellt. Sondern immer bloß Holzmodelle, irgendwelche blassen Ankündigungen, die noch länger gebraucht haben und so.
Wenn es real geworden ist, kam das abseits der großen Messen.
Aber insofern ist das eher positiv zu werten, dass nichts vorgestellt wurde.
Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.